Zurück zur Übersicht

OBERKRAINER FRÜHLINGSKLÄNGE

Saso Avsenik + Slow. Mastersingers 2017-04-21 Linz, Brucknerhaus
Die unvergängliche Hits & Melodien von Slavko Avsenik vereint mit einem 8-stimmigen Vokalensemble der Spitzenklasse versprechen ein musikalisches Top-Erlebnis
 
Die 3. Große Solo-Tournee ist für Saso eine ganz besondere: „Im Juli des vergangenen Jahres hat für uns Oberkrainer die Zeitrechnung neu begonnen. Es ist die erste große Konzertreihe nach Opas Tod und eine ganz spezielle Herausforderung. Die vorangegangenen Programme hat er stets abgesegnet, bevor wir vor unser Publikum getreten sind. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Umso mehr sind wir bemüht, auch unser 3. Programm in seinem Sinne zu gestalten. 
Musikalisch ist es eine Sensation, dass wir die 8 Männer der SLOWENIAN MASTERSINGERS für die Mitwirkung bei unserer Tournee gewinnen konnten!  Wir freuen uns riesig, dass wir eine einzigartige musikalischen Symbiose präsentieren dürfen, die es in der Form noch nicht gegeben hat“.

Information zum Event

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01 / 96 0 96 234 sowie www.oeticket.com

Das könnte Ihnen auch gefallen

Nik P. & Band - 20 Jahre live

Ohne Wenn und Aber 22.03.2018 Klagenfurt, Messehalle

1.smago! Award - Der NEUE österreichische Musikpreis

ÖSTERREICH & SÜDTIROL 27.03.2018 Sonstige, Schladming in der "Hohenhaus Tenne"

Hansi Hinterseer

Live mit dem Tiroler Echo- Tournee 2018 12.04.2018 Wiener Neustadt, Arena Nova